i hotel - Amsterdam

Adresse: Meeuwenlaan 120, 1021 JN Amsterdam.
Telefon: 0202261890.
Webseite: ihotel.nl.
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 398 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von i hotel

Das i hotel ist ein Hotel, das sich in der Adresse Meeuwenlaan 120, 1021 JN Amsterdam befindet. Das Hotel ist unter der Telefonnummer 0202261890 erreichbar und hat eine eigene Webseite unter ihotel.nl.

Die Spezialität des i hotels ist es, ein Hotel zu sein. Es ist ein Unternehmen, das 398 Bewertungen auf Google My Business hat. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 3.5/5.

Das i hotel ist ein Hotel, das eine moderne und komfortable Einrichtung bietet. Es ist ideal für Reisende, die eine Unterkunft in Amsterdam suchen. Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer, ein Restaurant und eine Bar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Die Lage des i hotels ist ideal. Es befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In der Umgebung gibt es viele Restaurants, Cafés und Geschäfte. Das Hotel ist auch in der Nähe des Vondelparks, des Rijksmuseums und des Anne-Frank-Hauses.

Wenn Sie ein Zimmer im i hotel buchen möchten, empfehlen wir Ihnen, dies über die eigene Webseite des Hotels zu tun. Hier finden Sie alle Informationen über die Zimmer, die Preise und die Verfügbarkeit. Außerdem können Sie online einchecken und Ihre Reservierung verwalten.

Insgesamt ist das i hotel eine gute Wahl für Reisende, die eine Unterkunft in Amsterdam suchen. Das Hotel bietet eine moderne und komfortable Einrichtung, ein freundliches Personal und eine ideale Lage. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Aufenthalt im i hotel über die eigene Webseite zu buchen und sich auf einen angenehmen Aufenthalt in Amsterdam zu freuen.

Bewertungen von i hotel

i hotel - Amsterdam
horscht appenzeller
1/5

Das ist mit weitem Abstand das mieseste Hotelzimmer das ich jemals bewohnt habe. Muss mich allerdings selbst an die Nase fassen, ich hab nicht ordentlich recherchiert und für Storno war dann zu spät, grad ums Eck gibt’s ein super Holiday in Express für 50 € günstiger und allen Komfort. Wie man so ne Absteige zu diesen Preis (170€ ohne Frühstück) überhaupt anbieten kann grenzt an Wucher. Facit. Selber schuld ?

i hotel - Amsterdam
Maximilian Schiffer
3/5

Es ist ingesamt in Ordnung. Der Service ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück habe ich leider nicht ausprobiert, aber sah in Ordnung aus. Die Zimmer sind auch Ordnung, auch wenn unser Zimmer kein Fenster hatte.

i hotel - Amsterdam
Sascha K.
2/5

Vorsicht vor diesem Hotel.
Es hat den Charme eines Stunden Motels. Die Klimaanlagen stinken barbarisch und es müffelt nach Schimmel. Die Bäder sehen neu aus und sind relativ sauber. Das Familienzimmer hatte Deckenfenster die weder einen Rolladen noch jalousinen besitzen d.h die Sonne ballert direkt durch das Plexiglasfenster auf das Bett. Ausweichzimmer mit Couch und Aufstellbett wurde uns dann als Alternative angeboten. Die Sauberkeit in den Zimmern ist nicht akzeptabel (Haare im Bett, Staubbollen überall, Flecken an Wand und Couch). Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Mehr als 1 Nacht (wenn kein anderes Hotel frei wäre) würde ich NIEMANDEM empfehlen. Parkplätze sind kostenpflichtig (Parkautomat)

i hotel - Amsterdam
L C
4/5

Gutes Hotel, bis auf den Schimmel über der Dusche. Großer Pluspunkt waren die Betten, die waren bequemer als erwartet. Ruhige Lage unweit von der Fähre, die einen in die Innenstadt bringt. Äußerst angenehmes Café 5 Minuten zu Fuß entfernt.

i hotel - Amsterdam
Benedict Koch
1/5

Wir waren 2 Nächte im Hotel und haben nach der ersten Nacht das Zimmer gewechselt. Im 1.Zimmer war die Klimaanlage derart laut, sodass an Schlaf nicht zu denken war. Dementsprechend baten wir darum das Zimmer wechseln zu dürfen. In der zweiten Nacht haben wir dann ein ehemaliges Raucherzimmer bekommen. Da man in keinem der Zimmer das Fenster öffnen kann, war die Nacht der absolute Horror. Als "Ausgleich" haben wir das Angebot zu einem kostenlosen Frühstück erhalten. Das Frühstück war leider von vorne bis hinten enttäuschend.

Das einzige was man nach allem an diesem Hotel positiv hervorheben kann, ist das Engagement des Personals. Wir werden also nicht wieder kommen.

i hotel - Amsterdam
Kevin-Pascal Ausmarzahn
4/5

Hotelausstattung * (4 Sterne): Modern, wirkte frisch renoviert, Zimmer sauber, Badezimmer sauber, Betten sauber und mit neuwertigen-mittelharten Matratzen ausgestattet. Jedes Zimmer ist mit einer Klimaanlage, Betten mit Leselampe, Schreibtisch (teilw. Schminktisch mit Spiegel), Kleiderstange mit n paar Bügeln und Spiegel und eigenem Badezimmer ausgestattet.
Leider haben nicht alle Zimmer Fenster, das gibt einem ein wenig Bunker-Gefühl. Die Zimmer ohne Fenster haben zumindest ein Deckenfenster, welches ein klein wenig Tageslicht hereinwirft.
Das Hotel verfügt über eine Lobby im Erdgeschoss, in der diverse gemütliche Sofas und Sessel Sitzgelegenheiten bieten. Die Rezeption wirkte modern und geordnet.
Optional wird ein Frühstücksbuffet angeboten.

Lage *** (3 Sterne): Das Hotel befindet sich auf der ,,Nebeninsel‘‘ von Amsterdam. Man muss vom Bahnhof Amsterdam Centraal mit der Fähre übersetzen (Fahrtdauer 5 min, kostenlos) und einen 15-minütigen Fußmarsch ansetzen. Auf dem Weg geht man an 2 größeren Supermärkten und diversen Restaurants vorbei. Eine typisch niederländische Frittenbude ist gleich gegenüber.
Öffentliche Nahverkehrsmittel fahren direkt vor der Tür (Bus) oder 2-300m entfernt (Tram, Zug).

Mitarbeiter * (5 Sterne): freundlich, hilfsbereit und schnell.

Preisleistungsverhältnis * (5 Sterne): Für diese Preise nahezu unschlagbar. Wir haben in der Weihnachtszeit pro Nacht p.p. 34 Euro bezahlt. Vergleicht man Hotels der gleichen Kategorie in Amsterdam mit diesem, so wird schnell klar, dass das iHotel so ziemlich das günstige ist was man bekommt. In dieser Preiskategorie bekommt man im Zentrum (Rembrandtplein) sonst nur Jugendherrbergen oder Hostels mit 20er Schlafsäälen und Gemeinschaftsbadezimmern.

Das iHotel ist mit seiner Sauberkeit, Zustand der Zimmer etc… absolut weiterzuempfehlen!

i hotel - Amsterdam
Lina K.
2/5

Preis-Leistungsverhältnis absolut schlecht. 260 € für zwei Nächte mit sehr schlechtem Schlaf, da es innerhalb des Hotels sehr laut ist und man jede Tür der Nachbarzimmer hört. Die Fenster sind leider nicht zu öffnen und auch nicht zu verdunkeln. Von der Einrichtung vollkommen ausreichend und freundliches Personal.

i hotel - Amsterdam
Martin Herbers
3/5

Standort gut, in wenigen Minuten am Hauptbahnhof. Klimaanlage hat am ersten Tag nicht funktioniert, dazu kann man die Fenster nicht öffnen, entsprechend stickig und kaum an schlafen zu denken. Auch keine Möglichkeiten, die Fenster zu verdunkeln. Ansonsten alles noch sehr neu und schön.

Go up