Annanow AG - Zug

Adresse: Bahnhofstrasse 16, 6300 Zug, Schweiz.
Telefon: 445004141.
Webseite: annanow.com
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Annanow AG

Annanow AG - Ihr E-Commerce-Dienstleister

Annanow AG ist ein Unternehmen mit Sitz in Zug, Schweiz, spezialisiert auf E-Commerce-Dienstleistungen. Die genaue Adresse lautet Bahnhofstrasse 16, 6300 Zug, Schweiz. Sie sind unter der Telefonnummer 445004141 erreichbar.

Ein Unternehmen mit Empfehlungen

Die Firma Annanow AG hat sich durch ihre Leistungen und Dienstleistungen einen guten Ruf erworben. Auf Google My Business gibt es bereits 43 Bewertungen, die durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen vergeben. Viele Kunden heben das sympathische und innovative Team hervor, das stets zuverlässig und professionell arbeitet.

Ein Unternehmen mit Barrierefreiheit

Annanow AG ist nicht nur für seine Dienstleistungen bekannt, sondern auch für seine Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was den Zugang für alle Kunden erleichtert.

Ein Unternehmen mit Erfahrung

Das Unternehmen kann bereits auf zahlreiche Erfahrungen zurückgreifen und hat bereits für verschiedene Kunden erfolgreich gearbeitet. Eine dieser Erfahrungen ist die Zusammenarbeit mit SwissCar4Rent GmbH, bei der ein Fahrzeug für einen Monat gemietet wurde und alles reibungslos funktionierte. Das Team von Annanow AG wird für seine Kompetenz und Zuverlässigkeit geschätzt.

Unser Fazit

Annanow AG ist ein empfehlenswertes Unternehmen für E-Commerce-Dienstleistungen. Die Firma zeichnet sich durch ein sympathisches und innovatives Team aus, das stets zuverlässig und professionell arbeitet. Zudem ist das Unternehmen barrierefrei und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Wir können Annanow AG nur empfehlen und raten Ihnen, sich auf der Website annanow.com über die Dienstleistungen zu informieren.

👍 Bewertungen von Annanow AG

Annanow AG - Zug
Michael Mike Sommer
5/5

Sehr sympathisches innovatives Team! Haben bei uns (SwissCar4Rent GmbH) ein Fahrzeug für einen Monat gemietet. Hat alles tadellos geklappt! Besten Dank! Jederzeit gerne wieder!

Annanow AG - Zug
Flo Schmid
1/5

Seit der Erneuerung der Website einfach nur noch schlecht. Als Kunde wird man völlig im Dunkeln gelassen. Es wird lediglich angezeigt was die reine Fahrtzeit zum Empfänger ist. Weder wird der Verkehr einbezogen noch die Anfahrt zum Abholort. Komischerweise war das vorher auf der älteren Web-Site möglich. Jetzt lohnt sich ein Taxi als Kurier definitiv mehr bei zeitkritischen Fahrten. Sofortlieferung sieht definitiv anders aus.

Annanow AG - Zug
DOMINIQUE Polverino
1/5

Leider klapt die Lieferung nicht reibungslos, die Kuriere können zum teil nur wenig deutsch und sind sehr Unsympathisch. Wenn ich als Kunde etwas bekomme möchte ich freundlich begrüsst werden oder Informiert werden wer mann genau ist. Leider sehen die Empfänger nur von wem die Ware ist und denken sich das der Lieferant zum Laden gehört. Solche Kuriere zu haben wirft ein schlechtes Licht auf den Auftraggeber. Definitiv werden wir wechseln.

Annanow AG - Zug
Mario Trapani
5/5

Heute kam die erste Lieferung von Aldi-now. Mehr als pünktlich im vereinbarten Zeitrahmen und alles war mega frisch. Perfekte und freundliche Lieferung würde ich sagen und daher: well done!

Annanow AG - Zug
Claude Schweizer
4/5

Hallo!
Kurrier-Perspektive:
Idee super. So wie sich's anhöhrt klappt auch alles für die Kurriere einwandfrei. Ich bin nun zwei Tage aktiv dabei (Zürich, ca. 6h/Tag), d.h.: ich bin 2 Tage in der Stadt rumgefahren, einfach um Mal die Funktionalität zu testen und einen kleinen Nebenverdienst auszuprobieren. Mir wurden insgesamt ca 5, 6 Aufträge per Push-Nachricht vermittelt. Ich möchte festhalten, dass ich innert MAX. 30 Sekunden sofort auf die App geschaltet habe. Jedoch wird mir jedes einzelne Mal KEIN Auftrag angezeigt. Auf zweimalige telefonische Anfrage, wurde mir gesagt, dass der Auftragsradius von 5-10km reichen kann. Somit wird es wohl nicht an der Entfernung durch stetige Bewegung meinerseits liegen. Weiter konnte mir leider nicht geholfen werden, was ich aber auch verstehen kann, denn die Auskunft selbst ist ja kein Kurrier. Darum frage ich hier, an was könnte es noch liegen?
Dass soviele Kurriere in der Nähe sind und einfach jedes einzelne Mal innert noch wenoger als 30 Sekunden den Auftrag annehmen? Oder weitere Vermutung: dass je nach Abo- oder Handymodell die Push-Benachrichtigung verzögert ankommt?
Ich wäre sehr dankbar für eine Auskunft.
Alles Gute und weiter so.
Mit feundlichen Grüssen
C.S.

Annanow AG - Zug
Beni Herter
5/5

Ein super Team kompetent, innovativ und professionell. Eine super Erklärung des Produktes und der Dienstleistungen der Firma Annanow. Freue mich auf die weiteren Erfolge.
Herzlichen Danke an die Führungskräfte und das Team für die schöne Zeit des Termines den ich da verbringen durfte.

Annanow AG - Zug
Marcel Brun
3/5

Ich habe mich am 08. 09.12. 2020 als Kurier Angemeldet. Bis jetzt wurde ich nicht freigeshaltet für Aufträge obwohl ich alle Angaben gemacht habe, die übers Netz von Nöten waren. Auf ein E-mail von Heute den 14.12.2020 um die 06:30 Uhr haben sie auch nicht reagiert.
Nachtrag: HEUTE 14.12.20 wurde ich über Mittag freigeschaltet. Besten Dank. Aber knapp eine Woch zu warten finde ich ich, ist lang. Aber vieleicht haben sie genug zu tun. Wer weis.

Annanow AG - Zug
Raimund Majoleth
1/5

Ich als Transporteur habe prompt und pünktlich in Chur ausgeliefert, nur die Zahlungsmoral lässt zu wünschen übrig. Meine Rechnung ist immer noch offen. Gruss HSChur Transporte

Go up