Farmy - Zürich

Adresse: Buckhauserstrasse 28, 8048 Zürich, Schweiz.
Telefon: 433008660.
Webseite: farmy.ch
Spezialitäten: Lebensmittel-Lieferservice, E-Commerce-Dienst, Hofladen, Reformhaus, Bioladen.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 610 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Farmy

Sie sind auf der Suche nach einem verlässlichen Lebensmittel-Lieferservice Dann ist Farmy Ihre erste Anlaufstelle. Farmy ist ein E-Commerce-Dienst, der es Ihnen ermöglicht, frische und hochwertige Lebensmittel bequem von zu Hause aus zu bestellen.

Das Unternehmen Farmy hat seinen Sitz in der Buckhauserstrasse 28, 8048 Zürich, Schweiz. Sie erreichen das Team telefonisch unter 433008660 oder besuchen Sie die Website unter farmy.ch.

Farmy bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter einen Hofladen, ein Reformhaus und einen Bioladen. Das Unternehmen legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Farmy arbeitet eng mit lokalen Bauernhöfen und Produzenten zusammen, um sicherzustellen, dass Sie immer die frischesten und besten Lebensmittel erhalten.

Ein weiterer Vorteil von Farmy ist die kontaktlose Lieferung. Das Unternehmen stellt sicher, dass Ihre Bestellung sicher und ohne direkten Kontakt zu einem Lieferanten zu Ihnen nach Hause gelangt. Farmy bietet auch einen Lieferdienst an, was es Ihnen noch einfacher macht, Ihre Lebensmittel zu bekommen.

Insgesamt hat Farmy 610 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Das Unternehmen ist bei seinen Kunden sehr beliebt und wird für seine schnelle Lieferung, die Qualität der Lebensmittel und den hervorragenden Kundenservice geschätzt.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem verlässlichen Lebensmittel-Lieferservice sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website von Farmy genauer anzusehen. Dort finden Sie weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet. Wir sind sicher, dass Sie von der Qualität und dem Service von Farmy begeistert sein werden.

👍 Bewertungen von Farmy

Farmy - Zürich
Sailor Girl
1/5

Wir bestellen schon seit Jahren fast wöchentlich bei Farmy, die Produkte sind nach wie vor super, aber Lieferung und Kundenservice werden immer schlechter.
Bei der letzten Lieferung haben über die Hälfte der Produkte gefehlt (wie schon häufiger und es trifft immer Gemüse/Obst), dafür waren einige wenige nicht bestellte Produkte dabei.
Weder per Mail noch telefonisch konnte ich jemanden erreichen (nach geschlagenen 60 min in der Warteschleife habe ich aufgegeben). Sehr, sehr schade, da ich die Produzenten sehr schätze, aber Farmy als Vertrieb langsam nicht mehr akzeptabel ist.

Farmy - Zürich
Nicole Di Bianco
2/5

Über die Produkte kann ich leider nichts sagen, da ich gar nicht zu einer Bestellung gekommen bin. Viele technische Fehler auf der Website und nach dieser Meldung habe ich leider eine kurze, plumpe Antwort mit; „Wir werden es weiterleiten“ erhalten. Keine Ahnung ob oder wann ich denn bestellen könnte. Empfinde ich als unprofessionell und nicht kundenorientiert. Mit diesen Preisen hätte ich vom Betrieb mehr erwartet.

Farmy - Zürich
Joel Nathan
1/5

ACHTUNG: Bei Rechnungen genau hinschauen.

Vor ca. 3 Jahren haben wir von Farmy überraschend etliche Mahnungen (ca. CHF 2`000) für bereits bezahlte Rechnungen erhalten. Nach einigem Hin- und Her, langwieriger Detailarbeit und Nachweise in Form von Bankauszügen, Bestellbestätigungen, etc... hat Farmy dann von den meisten Forderungen Abstand genommen, da diese nachweislich bereits bezahlt wurden. Andere Forderungen wurden gar nie in Rechnung gestellt und in diesem Prozess dann von uns bezahlt.

Jetzt, 3 Jahre später erhalten wir direkt eine Forderung von einem Inkassobüro über einen Betrag von CHF 46 zzgl. Gebühren, Zinsen, Zuschlägen und Drohungen.

Liebes Farmy Team. Das ist einfach nur haarsträubend.
1. Wenn eine solche Forderung wirklich besteht, dann schreibt doch einfach kurz eine E-Mail oder ruft uns an - Sache erledigt.
2. Von dem Chaos, welches ihr im oben genannten Fall veranstaltet habt, gehen wir davon aus, dass keine solche Forderung besteht.
3. Wir werden nicht noch einmal eure gesamte Fakturierung in Ordnung bringen. Das ist einfach eine Frechheit.
4. Stellt halt jemanden ein der die Fakturierung beherrscht.
5. Oder lasst es ganz bleiben. Bei keinem anderen Anbieter haben wir so viele verschimmelte Früchte erhalten. Was für uns damals auch der Grund war, euren Service zu kündigen.

Farmy - Zürich
Brigitte Cina
1/5

Einen derartigen Verpackungswahnsinn habe ich wirklich noch nie erlebt. Acht kleine Gewürze à 35-60 g in Glasdöschen wurden ohne Füllmaterial! in einer Box von 60x41x40 cm geliefert. Das hat mit Nachhaltigkeit nichts mehr zu tun und ist eine absolute Zumutung. Für uns ist klar, das war unsere erste und letzte Bestellung!

Farmy - Zürich
Mike Viera
1/5

"Neue Bewertung 1 Stern" Wir haben regelmässig Wasser von Eptinger bestellt welches immer gut angekommen ist. Auch die Produkte die wir erhalten haben waren super. Jedoch als wir keine Bestellungen mehr aufgeben und die Glasflaschen zurückegeben wollten, hies es wir müssten nochmals eine Bestellung aufgeben damit sie die Glasflaschen holen kommen da es sich ansonsten nicht lohnen würde. Jetzt MUSS ich bestellen oder sitze auf diesen Flaschen inklusive. Pfand........

Jetzt haben wir eine Bestellung aufgegeben und die Flaschen wurden stehen gelassen.... Was ist da bei euch los? Hat die Geschäftsleitung geändert?

Farmy - Zürich
Anna Haber
1/5

Telefonisch ist der Kundenservice nach mehreren Versuchen während der Öffnungszeiten und einer Warteschleife von über 70!!! Minuten nicht erreichbar. Gutscheincodes werden nicht akzeptiert, viele technische Fehler auf der Webseite und Rechtschreibfehler in deren Supportmails. Die Qualität des Unternehmens ist leider nicht so hoch wie erwartet.

Farmy - Zürich
José Sendin
2/5

„Leider kommt es bei meinen Lieferungen bei Farmy häufig vor, dass der Zugang entweder vor oder hinter der Tür durch Paletten oder andere Gegenstände blockiert ist. In etwa der Hälfte der Fälle kann ich die Tür nur ein Drittel öffnen und muss die Kisten mühsam hineinquetschen. Das erschwert die Arbeit unnötig und kostet viel Zeit. Es wäre hilfreich, wenn darauf geachtet wird, dass der Zugang frei bleibt, um die Lieferungen reibungsloser abwickeln zu können. Vielen Dank im Voraus!“

Farmy - Zürich
Liliana Schoeni
3/5

Unsere Firma hat im April 2021 das letzte Mal bei Farmy bestellt. Nach nun vier Jahren erhalten wir Post eines Inkassobüros und es werden Zinskosten von 2021 bis heute verlangt obwohl ich nie eine Mahnung erhalten habe!! Das ist absolut unprofessionell und wirklich schade, da wir im Rahmen von über CHF 4000.- Geschenksets über Farmy versandt haben. Es tut mir leid, dass die Mitarbeitenden dies nun ausbaden müssen aber es nervt mich doch sehr, dass ich als Kunde nun meine Unterlagen einreichen muss, anstatt dass mich die Buchhaltung einfach und unkompliziert über eine offene Rechnung informieren kann - wenn dem wirklich so wäre...
Nachtrag: Nachdem ich alle Instanzen informiert hatte, ging es plötzlich sehr schnell - das Verfahren wurde eingestellt. ABER ein bisschen Ärger bleibt bzw. ich würde die Firma im Moment nicht berücksichtigen.

Go up