DIRS21 by TourOnline AG - Wernau (Neckar)

Adresse: Borsigstraße 26, 73249 Wernau (Neckar), Deutschland.
Telefon: 715392500.
Webseite: dirs21.de
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst, Geschäft für Hotelzubehör, Softwareentwickler/-hersteller, Web-Hosting-Unternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 147 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von DIRS21 by TourOnline AG

DIRS21 by TourOnline AG Borsigstraße 26, 73249 Wernau (Neckar), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DIRS21 by TourOnline AG

  • Montag: 08:30–17:00
  • Dienstag: 08:30–17:00
  • Mittwoch: 08:30–17:00
  • Donnerstag: 08:30–17:00
  • Freitag: 08:30–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

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👍 Bewertungen von DIRS21 by TourOnline AG

DIRS21 by TourOnline AG - Wernau (Neckar)
Felix R.
5/5

Hervorragender Channelmanager & exzellenter Support!

Wir nutzen DIRS 21 als Channelmanager für unser Hotel und sind äußerst zufrieden. Das System ist zuverlässig, benutzerfreundlich und erfüllt alle unsere Anforderungen. Besonders hervorzuheben ist der herausragende Support durch Herrn Martin Kostial – er ist immer erreichbar, ruft sofort zurück und findet für jedes Problem eine Lösung. „Geht nicht“ gibt es bei ihm nicht! Eine absolut empfehlenswerte Firma mit erstklassigem Kundenservice.

DIRS21 by TourOnline AG - Wernau (Neckar)
Reservierung B.
5/5

Wir sind super zufrieden mit der sehr persönlichen Zusammenarbeit und freuen uns immer wieder zu sehen, wie sich Dirs21 weiterentwickelt und wir als Hotel davon profitieren.
Das Support Team ist schnell in der Bearbeitung und immer bemüht für jedes Problem schnell eine Lösung zu finden.

Wir sind sehr froh mit beiden Hotels an diesen Channel Manager angebunden zu sein.

Auf eine weitere zukünftige tolle Zusammenarbeit.

DIRS21 by TourOnline AG - Wernau (Neckar)
Jörg A.
5/5

Vielen Dank für die jahrelange sehr nette Zusammenarbeit bis zu unserem Hotelverkauf Anfang 2024. Die Umstellung auf das Cockpit war dank Frau Gennari ohne Probleme verlaufen. Auch waren wir mit ihr im ständigen positivem Kontakt, um die richtigen Raten einzustellen. Diese waren nach verschiedensten Kriterien gestaffelt. Wir hatten nie eine Überbuchung. Auch wurde die IBE richtig in unsere Webseite eingebunden. Als Hoteliers-Rentner wünschen wir natürlich alles Gute für die Zukunft.

DIRS21 by TourOnline AG - Wernau (Neckar)
Nicolai S.
1/5

Nicht mehr zufrieden! Wir wechseln!
KEINE Kommunikation, wir warten immer noch auf Lösungen!
Ich rate ALLEN ein paar EURO mehr in die Hand zu nehmen und einen guten Channelmanager zu wählen! Maßlos enttäuscht!

DIRS21 by TourOnline AG - Wernau (Neckar)
Markus G.
5/5

Wir nutzen seit einigen Jahren den Channel Manager und die Online IBE von Dirs21, der TourOnline AG, und sind immer voll zufrieden. Der Service ist schnell und unkompliziert, was uns die tägliche Arbeit erheblich erleichtert. Besonders hervorzuheben ist der telefonische Support: Dieser ist nicht nur sehr professionell, sondern auch schnell, freundlich und gibt auch wertvolle Tipps für den Hotelalltag. Änderung werden meist direkt im Gespräch schon umgesetzt oder angepasst.

Die Integration unserer vier Hotels mit dem Channel Manager verlief reibungslos, und wir konnten von Beginn an die Vorteile des Systems voll ausschöpfen. Das neue "Cockpit" ist intuitiv und übersichtlich gestaltet, sodass auch Mitarbeiter ohne große IT-Kenntnisse schnell damit zurechtkommen.

Die regelmäßigen Updates und die kontinuierliche Verbesserung des Systems zeigen, dass die TourOnline AG großen Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Zudem sind die Anpassungsmöglichkeiten vielfältig, was uns ermöglicht, den Channel Manager optimal an unsere individuellen Bedürfnisse anzupassen.

Insgesamt sind wir mit Dirs21 mehr als zufrieden und können die Produkte uneingeschränkt weiterempfehlen. Der zuverlässige Service und die professionelle Unterstützung machen ihn zu einem unverzichtbaren Werkzeug für unser Hotelmanagement. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind gespannt auf die zukünftigen Entwicklungen.

Vielen Dank an das gesamte Team von Dirs21 und die TourOnline AG, insbesondere an Frau Orfanopoulou, für die großartige Unterstützung!

VG Markus Gnadt

DIRS21 by TourOnline AG - Wernau (Neckar)
Annett &. P. G.
1/5

Wo die guten Bewertungen herkommen, können wir nicht nachvollziehen. Sowohl technisch wie auch in der Erreichbarkeit erleben wir nur Katastrophen, berechtigte Reklamationen werden mit einer unfassbaren Arroganz abgeschmettert. Wenn wir in der Hotellerie so mit unseren Gästen umgehen würden, könnten wir morgen zumachen. Die zusätzliche monatliche Zahlung, damit wir überhaupt jemanden bei Fragen anrufen dürfen, war für uns ein Flopp, da der zugeordnete Mitarbeiter entweder im Urlaub oder anderweitig weg war und keinerlei Lösungen angeboten wurden.

DIRS21 by TourOnline AG - Wernau (Neckar)
Silvia F.
5/5

Ich habe immer wieder mit dem Team von DIRS21 für meine Kunden Kontakt. Es macht einfach Spaß mit dem Team zu arbeiten und sich auszutauschen. Auch bei auftretenden Problemen hat man immer einen Ansprechpartner, was ich persönlich sehr gut finde. In letzter Zeit, hatte ich viel mit Antonia F. zu tun. Ein herzliches Danke an Antonia und alle anderen im Team für die gute Zusammenarbeit. Vor allem die umfassende Kontrolle bei einer Systemumstellung und sehr gute Vorbereitung hierzu, ist sehr professionell 👍
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

DIRS21 by TourOnline AG - Wernau (Neckar)
Thomas P.
2/5

Wir sind enttäuscht von Dirs21.
Ständig technische Probleme und schlechte Erreichbarkeit.
Reklamationen werden versucht abzuweisen, der Support antwortet nur schriftlich und frühestens Tage später, auch unser Ansprechpartner ist oft nicht erreichbar.
Seit der Umstellung auf das neue Cockpit haben wir große Probleme mit Verfügbarkeit und Preisen.
Häufig werden wir als ausgebucht angezeigt, obwohl das Haus leer ist.
Ganze Schnittstellen funktionieren für Wochen nicht.
Anfragen werden nur halbherzig bearbeitet und oft wird uns gesagt, dass es momentan technische Probleme gibt, ich solle es später wieder probieren.
Unangekündigte Updates und eine unbenutzbare Seite sind an der Tagesordnung.
Tickets bleiben wochenlang offen.
Einseitige Vertragsänderungen und zusätzliche, nicht gebuchte Optionen auf der Rechnung sind inakzeptabel.
Sorry, so kann man nicht mit seinen Kunden umgehen...

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