EP:Schrezenmeier - Leingarten

Adresse: Eppinger Str. 9, 74211 Leingarten, Deutschland.
Telefon: 713143274.
Webseite: ep.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich, Leuchtmittel, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von EP:Schrezenmeier

EP:Schrezenmeier Eppinger Str. 9, 74211 Leingarten, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EP:Schrezenmeier

  • Montag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Textentwurf, der die gewünschten Informationen zusammenfasst und eine klare Empfehlung ausspricht, formatiert mit

👍 Bewertungen von EP:Schrezenmeier

EP:Schrezenmeier - Leingarten
Sascha B. (.
5/5

Top Beratung hätte nie gedacht, dass es zwischen OLED Panels verschiedener Marken und Modellen so große Unterschiede gibt 👍.
Hier der Vergleich Panasonic oben VS günstiger Philips unten.
Riesen Unterschied vor Ort betrachtet.
Das Bild oben wirkt deutlich genauer/farbechter.

Besten Dank für die Vergleichsmöglichkeit, wir freuen uns schon auf die Lieferung und Wandmontage durch erfahrene Spezialisten.

Beste Grüße

Sascha B. aus Klingenberg

EP:Schrezenmeier - Leingarten
N. P.
1/5

Nie wieder!!! 12.09.2023 nach über einen Monat haben sie meine SPÜLMASCHINE repariert habe die Rechnung bar beim Monteur bezahlt.Heute habe ich per Email nach 14 Monate eine Rechnung /Mahnung bekommen das ich die Rechnung nicht bezahlt habe scheinbar haben sie schon eine Mahnung im Oktober per Post geschickt die ich nie bekommen habe.So eine Inkompetenz möchte nie wieder mehr mit dieser Firma was zu tun haben!!!!

EP:Schrezenmeier - Leingarten
Yvonne M.
5/5

sehr schnell einen Termin bekommen zum schauen was am Gerät defekt ist. Montage war zeitnah nach dem das Ersatzteil geliefert wurde. Der Monteur war sehr nett.

EP:Schrezenmeier - Leingarten
Burak K.
1/5

Ein ganz ganz schlechter Service was die hier im Kundenservice Bereich leisten !!! Ich musste wegen meiner Spülmaschine wochenlang hinter her rennen Bis ich letztendlich die Antwort bekam das ich mir die Bedienungsanleitung online selber runterladen kann, Bei mehrmaligen Telefonat hieß es wir melden uns oder Wir müssen ein Ersatz Teil bestellen was auch nie der Fall war !! und nie kam ein Rückruf!!!!
Und dafür 89€ Anfahrt kosten stellen und so Frech.
Eine Katastrophe was die da fabrizieren !!!!

EP:Schrezenmeier - Leingarten
Barbara K.
4/5

Nach kurzem Telefonat am vergangenen Donnerstag hatten wir heute persönlichen Kontakt mit den Fachleuten der Fa. Schrezenmeier zur Findung des erforderlichen Ersatzteiles für unseren AEG Geschirrspüler Favorit. Nach Sichtung der von uns mitgebrachten Fotos von Typenschild und Schadensteil hatten die Mitarbeiter Schretzenmeiers die Teilenummer ermittelt und die Bestellung bei AEG gestartet. Wir sind sehr zufrieden! Von der AEG hatten wir diesbezüglich keine Unterstützung.
B. und H.Kaldenbach

EP:Schrezenmeier - Leingarten
Gottfried K.
5/5

Unser 14 Jahre alter MIELE Geschirrspüler ging kaputt. Nach gründlicher Recherche entschieden wir uns für den ortsansässigen Händler EP Schrezenmaier. Wie versprochen stand das neue MIELE Gerät zum besten Preis, schnell und perfekt geliefert und montiert in unsrer Küche! Super Service!

EP:Schrezenmeier - Leingarten
Rainer L.
3/5

Sehr netter und professioneller Mitarbeiter.
Spülmaschine war schnell repariert.
Vielen Dank.
Arbeiten wurden erledigt, doch Vorsicht bei den Stundensätzen , besser aufschreiben und gegenzeichnen lassen.

EP:Schrezenmeier - Leingarten
Ottmar F.
1/5

Nachdem ich im August dieses Jahres dort ein Balkonkraftwerk gekauft und auch installiert habe haben sich noch Fragen dazu ergeben, die nach nun mittlerweile 3 Monaten und 7 (unbeantworteten) Email-Anfragen noch immer offen sind.
Das ist das Gegenteil von einem (guten) After-Sale Service.
Sehr schade und für mich völlig unbegreiflich.

Go up