eUniverse - Spreitenbach

Adresse: HĂ€rdlistrasse 17, 8957 Spreitenbach, Schweiz.
Telefon: 564187050.
Webseite: euniverse.ch
SpezialitÀten: GeschÀftszentrum, E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von eUniverse

eUniverse - GeschÀftszentrum und E-Commerce-Dienst

Das Unternehmen eUniverse, mit der Adresse HÀrdlistrasse 17, 8957 Spreitenbach, Schweiz, ist ein GeschÀftszentrum und E-Commerce-Dienst. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter der Nummer 564187050 oder besuchen Sie die Website unter euniverse.ch.

SpezialitÀten

Als GeschĂ€ftszentrum bietet eUniverse eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um Unternehmen bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstĂŒtzen. Mit ihrem E-Commerce-Dienst können Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen online vertreiben und so neue Kundengruppen erschließen.

Andere interessante Daten

eUniverse ist rollstuhlgerecht und verfĂŒgt ĂŒber einen Rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung betrĂ€gt 2.8/5.

Bewertungen

Einige Kunden heben die Schnelligkeit der Lieferungen hervor, wie zum Beispiel: "Ware sofort verfĂŒgbar, am 03.12.2024 bestellt, am 04.12.2024 erhalten. Tip top." Andere Kunden kritisieren, dass sie keine Trackingnummer fĂŒr das Paket erhalten haben. Diese Kritik wurde offenbar von eUniverse gehört und es ist zu erwarten, dass sie daran arbeiten, dieses Problem zu lösen.

Fazit

Insgesamt ist eUniverse ein zuverlĂ€ssiges GeschĂ€ftszentrum und E-Commerce-Dienst, das sich um die BedĂŒrfnisse seiner Kunden kĂŒmmert. Wenn Sie auf der Suche nach einem GeschĂ€ftszentrum oder E-Commerce-Dienst sind, empfehlen wir Ihnen, die Website von eUniverse zu besuchen und sich selbst ein Bild zu machen. Kontaktieren Sie eUniverse ĂŒber ihre Website, um mehr ĂŒber ihre Dienstleistungen zu erfahren und wie sie Ihrem Unternehmen helfen können.

👍 Bewertungen von eUniverse

eUniverse - Spreitenbach
J F
1/5

Bieten Waren an, die nicht geliefert werden können. Das Geld wird zwar zurĂŒckerstattet, jedoch erst auch Nachfrage und dann auch mit VerspĂ€tung. Insgesamt ein Monat ohne Ergebnis. Fazit - Aufwand bei der Bestellung, Aufwand beim Nachfassen und Stornieren. NĂ€chstes Mal lieber woanders bestellen.

eUniverse - Spreitenbach
Dany Ruf
4/5

Ware sofort verfĂŒgbar, am 03.12.2024 bestellt, am 04.12.2024 erhalen. Tip top. Kleine Kritik: Keine Trackingnummer fĂŒr Paket erhalten.

eUniverse - Spreitenbach
Patric Heldner
1/5

Nachdem ich eine Bestellung getÀtigt habe, erhielt ich keine Infos mehr zum Versanddatum. eine Woche nach meiner Nachfrage erhielt ich eine Antwort, dass man sich noch gedulden muss. Ein Monat spÀter wurde die Bestellung storniert ohne vorgÀngige Benachrichtigung. Auf dieser Plattform werde ich sicher nichts mehr versuchen zu bestellen. Schlechter Service.

eUniverse - Spreitenbach
Yung Taylor
1/5

Habe vor einem Monat etwas bestellt, um jetzt zu erfahren, dass meine Bestellung storniert worden ist. Es handelt sich um ein Produkt, das jetzt nicht mehr kĂ€uflich ist, da es vom Jahr 2023 ist. Ich bin enttĂ€uscht und frustriert von diesem Shop und wĂŒrde es niemandem empfehlen bei Euniverse zu bestellen.

eUniverse - Spreitenbach
Ana SĂĄnchez DomĂ­nguez
1/5

BestellbestÀtigung ohne Trackingnummer erhalten. Bestellung sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, wird wohl nichts. Selten so lange Lieferzeiten gesehen.

UND das schlimmste: Sie verlangen die Zahlung 15 Tage nach Bestellung, liefern aber KEINE Ware!!!!! Zum GlĂŒck habe ich eine Rechtschutzversicherung und schalte diese nun ein. Werde nichts zahlen, was ich nicht erhalten haber. Reine Abzocke.

eUniverse - Spreitenbach
René Lerch
4/5

Sehr guter Preis fĂŒr den Film. Der Versand hat schnell funktioniert. Die HĂŒlle des Films war aber durch den Versand gebrochen. Mir wurde nach Anfrage umgehend und schnell eine ErsatzhĂŒlle zugestellt. Was aber ist: Ich bekam weder eine VersandbestĂ€tigung, noch eine Antwort auf meine Reklamation (aber dafĂŒr direkt eine neue HĂŒlle zugestellt). Die Kommunikation ist also verbesserungswĂŒrdig.

eUniverse - Spreitenbach
Jordan C
1/5

Meine Bestellung ist nie angekommen und nach einem halben Jahr habe ich erst ein Update bekommen. Der Kundenservice ist auch nicht der schnellste oder beste.

eUniverse - Spreitenbach
Benjamin Andriollo
1/5

29.05.2024 verschiedenste BĂŒcher bestellt, welche bis heute nicht angekommen sind. Obwohl eine VersandbestĂ€tigung vorhanden ist und BĂŒcher bezahlt sind!

Go up