Häfele SE & Co KG - Nagold

Adresse: Adolf-Häfele-Straße 1, 72202 Nagold, Deutschland.
Telefon: 7452950.
Webseite: haefele.de
Spezialitäten: Grosshändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Häfele SE & Co KG

Häfele SE & Co KG Adolf-Häfele-Straße 1, 72202 Nagold, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Häfele SE & Co KG

  • Montag: 07:30–16:30
  • Dienstag: 07:30–16:30
  • Mittwoch: 07:30–16:30
  • Donnerstag: 07:30–16:30
  • Freitag: 07:30–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über Häfele SE & Co KG

Häfele SE & Co KG ist ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Nagold, Deutschland, spezialisiert auf den Großhandel. Die Firma hat ihre Adresse an der Adolf-Häfele-Straße 1, 72202 Nagold, Deutschland und ist über die Telefonnummer 7452950 erreichbar. Für diejenigen, die mehr über Häfele erfahren möchten, bietet die Webseite haefele.de umfangreiche Informationen und einen Online-Shop.

Ein besonderes Merkmal von Häfele ist die Barrierefreiheit, was durch einen rollstuhltauglichen Eingang und einen rollstuhltauglichen Parkplatz deutlich wird. Für moderne Zahlungsoptionen akzeptiert das Unternehmen Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten, was die Einkaufserfahrung für alle Kunden erleichtert.

Interessierte Kunden finden auf der Webseite haefele.de eine Vielzahl von Produkten und Informationen, die den hohen Ansprüchen der Branche gerecht werden. Besonders hervorzuheben sind die Spezialitäten des Unternehmens, die auf hochwertige und innovative Lösungen für den Einzelhandel und den Großmarkt abzielen.

Laut Google My Business hat Häfele 49 Bewertungen, und die durchschnittliche Meinung beträgt 3,3 von 5 Sternen. Dies zeigt, dass die Kunden im Allgemeinen zufrieden mit den Dienstleistungen und Produkten des Unternehmens sind, obwohl es noch Raum für Verbesserungen gibt.

Für jemanden, der sich für Häfele interessiert, ist es ratsam, die Website zu besuchen, um sich über das umfangreiche Sortiment und die besonderen Services zu informieren. Besonders für Unternehmen im Einzelhandel oder im Großhandel könnten die Produkte und Dienstleistungen von Häfele von großem Nutzen sein. Die Barrierefreiheit der Filiale und die modernen Zahlungsmethoden machen das Einkaufen dort besonders komfortabel.

👍 Bewertungen von Häfele SE & Co KG

Häfele SE & Co KG - Nagold
TabataPower
2/5

Hiermit möchte ich meine Erfahrungen mit der Häfele GmbH & Co. KG teilen, die leider alles andere als positiv waren. Die Qualität der Produkte lässt stark zu wünschen übrig. Es ist enttäuschend, dass Teile oft schon nach kurzer Zeit kaputtgehen. Wenn man dann Kontakt zum Kundenservice aufnimmt, wird man nicht wirklich ernst genommen. Der Kundenservice wirkt unmotiviert, wenig hilfsbereit und scheinbar überfordert.

Besonders unverständlich ist es, wenn einem nach langem Hin und Her als "Lösung" ein Rabatt von gerade einmal 8% auf ein neues Teil angeboten wird. 8% sind schlicht ein Witz und kein ernsthaftes Entgegenkommen – das als Erfolg zu feiern, ist fast schon dreist. Statt den Fehler einzugestehen und den Kunden wirklich zu unterstützen, wird man abgespeist und zurückgelassen. Das war definitiv die letzte Bestellung bei Häfele. Qualität und Service? Fehlanzeige!

Häfele SE & Co KG - Nagold
J S.
1/5

Während des gesamten Bewerbungsprozesses um eine Ausbildungsstelle in diesem Unternehmen erhielt ich keine Informationen über den Status meiner Bewerbung.
Da viele Kollegen im Urlaub waren, war eine Rückmeldung schwierig, und selbst nach deren Rückkehr hat mich trotz der Absrache niemand zurückgerufen.
Erst nachdem ich mehrmals nachgefragt habe, und nachdem bereits drei Monate vergangen waren, erhielt ich schließlich eine E-Mail mit der Ablehnung, aus der hervorging, dass die Entscheidung bereits längst getroffen worden war, jedoch wurde ich nicht einmal drüber informiert.

Häfele SE & Co KG - Nagold
Ralf E.
5/5

Großes breites Angebot rund um alles, was Schreiner oder Möbelbaufirmen benötigen. Das fängt an bei Schrauben und Verbindern und geht bis zu einem vielseitigen Maschinenangebot. Ein stark wachsender Bereich ist Beleuchtung, sowohl für Möbel, als auch für Räume. Stärke ist auch eine hohe Beratungskompetenz.

Häfele SE & Co KG - Nagold
Sebastian R.
1/5

Produkte sind billigst produzierter Schrott, der ständig kaputt geht. Support/Kundenservice ist völlig inkompetent bis dummdreist und nicht in der Lage auch nur grundlegend zu helfen.

Häfele SE & Co KG - Nagold
E
1/5

Da es Probleme mit der Tochtergesellschaft moebelplus gibt, hoffte ich bei Häfele kompetente Hilfe zu erhalten.

Leider wartete man hier über einen Monat darauf, überhaupt in den Kontakt treten zu können, da das verantwortliche Personal nicht zu erreichen war.

Letztendlich wurde man dann nur wieder an die Tochtergesellschaft verwiesen, die jegliche Hilfe abblockt (was der Grund für das Hilfeersuchen bei Häfele war und so auch kommuniziert wurde).

Da hier keinerlei Hilfe bei den Streitigkeiten angeboten wurde, scheint sich Häfele genauso wenig für Kundenzufriedenheit und kompetente Beratung zu interessieren, wie moebelplus.

Sehr enttäuschend.

Häfele SE & Co KG - Nagold
Dennis
5/5

Nur zu empfehlen!
Ich brauchte 15 Möbelgriffe für meine Einbauküche. Im Bauhaus waren nur 10 Stück vorrätig. Habe diese mitgenommen und der freundliche Mitarbeiter hat 5 weitere bestellt, welche dann zu mir nach Hause geliefert wurden. Die gelieferten Möbelgriffe haben plötzlich eine andere Lackierung.
Als ich die falsche Lackierung im Bauhaus reklamierte, sagte mir der Mitarbeiter das er mit dem Hersteller Rücksprache halten werde.

Herr Birkle von der Firma Häfele kontaktierte mich und wir konnten das Problem umgehend lösen. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ausdrücklich bei Herrn Birkle bedanken! 1a Service!

Häfele SE & Co KG - Nagold
Henning F.
1/5

Leider nicht zu empfehlen.
'Support' benötigt Wochen für eine abspeisende Antwort.
Arroganter Schwaben-Laden, der offensichtlich so viel Geld scheffelt, dass ihm Endkunden egal sind.
Tja... kann man nichts machen.
Edith: OMG! Was für eine unprofessionelle Autotext -"Antwort"! War das so gewollt?
Irgendwann werden Sie merken, dass Ihre Produkte gar nicht so toll sind wie Sie immer denken. China- Schrott auf hohem Niveau.

Häfele SE & Co KG - Nagold
Bernhard L.
1/5

Ich würde sogar Minuspunkte vergeben wollen so wütend macht mich das ganze ,vor einiger Zeit hatte ich einen Ansprechpartner da funktioniert das alles Reibungslos ,seit ich über den Support muss ist das alles nur noch Zeitaufwendig und nervig man hat ständig jemand anderen am Telefon nachdem man sein Anliegen nun schon der ganzen Belegschaft per Mail und Telefon erklärt hatte, kommen danach ständige Rückfragen. Wo ich vorher ein paar Tage auf das Ersatzteil gewartet habe ( außer es musste Produziert werden ) Warten wir nun Wochen.
Das kann ich als Endverbraucher nicht verstehen. Preis/ Leistung Katastrophal .

Go up