Wolfsauge_96
1/5
Besch…Service und falsch angebene Lieferzeit (LSD Doors)
Habe am 09.01.2025 zum ersten Mal bei JMS LSD Doors bestellt. Auf der Website stand eine Lieferzeit von 5-12 Werktagen (bestellbar) egal für welches Auto. Sehr gut,dachte ich mir, rief am selben Tag vorsichtshalber an und fragte ob das mit der Lieferzeit passt, denn woanders waren immer längere Lieferzeiten angegeben worden und das sagte ich am Telefon auch. Daraufhin bestätigte man mir dass dass das passt und ich bestellte noch am selben Tag, voller Vorfreude. Dann nahm das Theater seinen Lauf…Am 10.01. einen Tag später, hieß es: „Lieferzeit 2-3 Wochen. Genauer Termin erfolgt vom Kollegen von KW.“ Ok?! Am 20.01, zwei Wochen später, nachdem ich nix mehr gehört habe, fragte ich JMS per Mail nach wie der Stand der Dinge ist bei KW und auf einmal sagte man mir mit einem kurzen Satz: „Lieferung verzögert sich auf die 8 KW also Mitte Februar, sorry.“ Wie bitte?!! Also ganze 4 Wochen später.
Die 8 KW war nämlich auch die selbe Lieferzeiten Angabe bei LSD Doors selbst. Dort steht für mein Automodell: „Eine Lieferfrist von ca. 4-6 Wochen sind zu erwarten“ Also eine dreiste Lüge von Seiten JMS und deren angegebene Lieferzeit!! Hätte ich auch direkt bei KW bestellen können.
Natürlich kam keine Entschuldigung und es fühlt sich auch keiner wirklich verantwortlich für all das. Man war nur sichtlich genervt. Jedes Mal musste ich selber anrufen oder eine Mail schreiben wie es nun ausschaut mit meinem Paket, nie kam mal etwas oder zumindest kein Entgegenkommen, keine Mühe gemacht sich mal selber bei KW um das Problem zu kümmern! Bis das ganze mein Mann für mich in die Hände nahm und selber mal bei JMS anrief, damit mal Druck gemacht wird. Gott sei Dank hat uns dennoch ein freundlicher Mitarbeiter geholfen und uns wenigstens die Bestellnummer von KW gegeben, sodass wir uns darauf jedes Mal selber erkundigen konnten wie es mit meiner Bestellung ausschaut. Seitdem kümmerten wir uns (erstmal) selber um Auskunft bei KW. Als uns dann von KW gesagt wurde es schiebt sich alles auf die 9 KW, bat mein Mann nochmals telefonisch bei JMS sich doch bitte darum zu bemühen, einen genauen Liefertermin zu bekommen und auf die Frage von meinem Mann wie der Gegenüber sich fühlen würde, wenn man ständig vertröstet wird, wurde man noch angepflaumt und es wurde einfach aufgelegt! Am 14.02 erhielt ich dann eine Mail von JMS 1:1 die Antwort von KW dass sich die Lieferung nun auf die 11 KW verschiebt, da die Scharniere noch zum pulverbeschichten müssen. Entweder sollen wir es so hinnehmen wie es ist, oder die Bestellung würde storniert werden. Mein Auto stand seit Wochen schon halb auseinander genommen und vorbereitet, also Teile am Kotflügel abgesägt, auf dem Hof und natürlich mussten wir warten bis die Scharniere geliefert wurden, denn wir brauchen sie ja!! Am 01.03, man mag es kaum fassen, kam das Paket dann endlich direkt vom Hause KW. Sendungsnummer von JMS am 28.02 nicht erhalten sondern von meiner DHL App, dass KW das Paket weggeschickt hat. Komisch an der Sache war dass man uns von KW gesagt hat Ende 9 KW ist die Auslieferung und zu JMS sagen sie 11 KW Auslieferung. Frage mich wer da immer mit wem spricht?! Übrigens steht auf JMS’s Website für die Scharniere immer noch die selbe angebliche Lieferzeit von 5-12 Werktagen. Macht sich auch keiner mal die Mühe das zu ändern und sich an den Lieferzeiten von KW zu orientieren. 1.123€ für die Scharniere bezahlt und dann so ein mieser Service.
An alle da draußen: Wenn ihr die LSD Doors haben wollt, bestellt direkt auf deren eigenen Seite von LSD. Alleine schon um den Bestellstatus selber einsehen und sich selber besser drum kümmern zu können, was den Kontakt betrifft. Sonst wartet ihr vergeblich bei JMS dass sich dort mal einer die Mühe macht und müsst jedem hinterherrennen. Es ist mir auch egal was man von meiner Bewertung seitens JMS halten mag, denn als ich hier saß und verzweifelt auf meine Lieferung wartete, hat es auch niemanden interessiert.
So kann man sich auch seine (Neu)Kunden vom Leib halten. Deshalb nur 1 Stern und nie wieder!