Loxone Schweiz GmbH - Steckborn

Adresse: Haldenstrasse 4, 8266 Steckborn, Schweiz.
Telefon: 525300009.
Webseite: loxone.com
SpezialitÀten: Hersteller elektronischer GerÀte.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 65 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Loxone Schweiz GmbH

Loxone Schweiz GmbH Haldenstrasse 4, 8266 Steckborn, Schweiz

⏰ Öffnungszeiten von Loxone Schweiz GmbH

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Loxone Schweiz GmbH: Hersteller elektronischer GerÀte in Steckborn, Schweiz

Die Loxone Schweiz GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz an der Adresse: Haldenstrasse 4, 8266 Steckborn, Schweiz. Sie ist ein fĂŒhrender Hersteller elektronischer GerĂ€te und hat sich auf die GebĂ€udeautomation spezialisiert.

Ein verlĂ€sslicher Partner fĂŒr GebĂ€udeautomation

Die Loxone Schweiz GmbH ist ein verlĂ€sslicher Partner im Bereich GebĂ€udeautomation. Ihre Produkte bieten die perfekten Lösungen fĂŒr die Anforderungen der Kunden. Die StabilitĂ€t, Sicherheit und Performance ihrer Systeme sind absolut ĂŒberzeugend, und Kunden können sich jederzeit auf die UnterstĂŒtzung des Unternehmens verlassen.

Persönliche und professionelle Betreuung

Ein weiterer Vorteil der Loxone Schweiz GmbH ist die persönliche und professionelle Betreuung. Das Team ist jederzeit erreichbar und reagiert schnell auf die Anliegen der Kunden. Diese Art der Betreuung wird von vielen Kunden sehr geschÀtzt.

Barrierefreier Parkplatz, Debitkarten und Kreditkarten

Das Unternehmen verfĂŒgt ĂŒber einen barrierefreien Parkplatz und akzeptiert Debitkarten und Kreditkarten. Diese Annehmlichkeiten machen den Besuch des Unternehmens noch angenehmer.

Positive Bewertungen und eine Durchschnittliche Meinung von 4.2/5

Die Loxone Schweiz GmbH hat 65 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.2/5. Diese positiven Bewertungen sprechen fĂŒr sich und zeigen, dass das Unternehmen einen hervorragenden Job macht.

Unsere Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem verlĂ€sslichen Partner fĂŒr GebĂ€udeautomation sind, ist die Loxone Schweiz GmbH eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf ihrer Webseite ĂŒber ihre Produkte und Dienstleistungen zu informieren und sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen.

👍 Bewertungen von Loxone Schweiz GmbH

Loxone Schweiz GmbH - Steckborn
Calonder AG
5/5

Die Loxone Schweiz GmbH ist fĂŒr uns ein unverzichtbarer Partner im Bereich GebĂ€udeautomation. Mit ihren Produkten haben sie die perfekten Lösungen fĂŒr unsere Anforderungen der Kunden geschaffen. Die StabilitĂ€t, Sicherheit und Performance ihrer Systeme sind absolut ĂŒberzeugend, und wir können uns jederzeit auf ihre UnterstĂŒtzung verlassen.
Besonders schĂ€tzen wir die persönliche und professionelle Betreuung – das Team ist jederzeit erreichbar und reagiert schnell auf unsere Anliegen. Herzlichen Dank fĂŒr die tolle Zusammenarbeit!

Loxone Schweiz GmbH - Steckborn
Ivan
1/5

Wir haben die Gartenbeleuchtung ĂŒber Loxone gesteuert. AnfĂ€nglich funktionierte es anstandslos. Jedoch viele Updates, was praktisch bei jedem Gebrauch eine neue Anmeldung im App erforderlich machte. Nach dem letzten Update war unser Server nicht mehr auffindbar. Zudem hatten wir ohnehin viele "Verbindungsprobleme" wie Server nicht oder schlecht errreichbar (oder Ă€hnlich). Das fĂŒhrte dazu, dass wir nun das System wieder ausser Betrieb nahmen. FĂŒr unsere Anforderungen erwies es sich leider als falsche Wahl.

Loxone Schweiz GmbH - Steckborn
Benedikt LĂŒchinger
2/5

Wir nutzen Loxone unter anderem fĂŒr die Überwachung und intelligente Nutzung der PV-Anlage in Kombination mit WĂ€rmepumpe und Ladestation. Das funktioniert nicht gut. Zudem kann die App die EnergieflĂŒsse nicht richtig anzeigen. Loxone Support und Integrator schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Loxone empfehle ich nicht.

Loxone Schweiz GmbH - Steckborn
Thomas von Arx
1/5

Bestellte und bezahlte Produkte werden mehr als 6 Monate nicht zugestellt...

Loxone Schweiz GmbH - Steckborn
Ueli Portmann
1/5

Ungeöffnete, originalverpackte Produkte werden nach mehr als 14 Tagen nicht mehr zurĂŒckgenommen, obwohl fĂŒr 10Tausende Franken Material pro Jahr gekauft wird vom Silberpartner. Wegen eines defekten Audioservers wurden wĂ€hrend Abwesenheit der Loxonenutzer die LautstĂ€rke voll aufgedreht, mehrere Lautsprecher bringen nun nicht mehr die volle Leistung. FĂŒr den ganzen Schaden nach 16 Monaten Betriebszeit ĂŒbernimmt Loxone nur 50% der Kosten, da das Verschulden möglicherweise auf den Kunden zurĂŒckzufĂŒhren ist, eine Analyse gab es allerdings nie. Ausschalten liess sich das ganze nur noch durch auslösen der Sicherung.
Die Kundenunfreundlichkeit ist extrem, die Monopolstellung wird vollumfÀnglich ausgenutzt.

Trotzdem Weihnachtliche GrĂŒsse an alle Loxonenutzer wĂŒnscht Ueli Portmann

Loxone Schweiz GmbH - Steckborn
Bruno Halter
4/5

Innovative Produkte, sehr viel Entwicklung und neue Features. Air Produkte könnten in Punkto QualitÀt noch stark zulegen. Die verkabelten Produkte sind sehr gut, kaum AusfÀlle! Insgesamt sehr empfehlenswert!

Servicestelle Schweiz stehts freundlich und hilfsbereit

Loxone Schweiz GmbH - Steckborn
Patrik Schwarzenberger
3/5

Gute Produkte
Guter support

Leider werden Produkte (Intercom) seit Mai 2021 angepriesen und ich warte bis heute (Dezember 2021) darauf!! Die Pandemie kann und darf hier nicht als Ausrede gelten, da diese bereits viel Monate frĂŒher bekannt war.
Wenn die Intercom dann endlich ausgeliefert wird, werde ich diese Rezession nochmals revidieren!

PS: Die Antwortzeit auf meine erste Rezession war zeitlich rekordverdaechting.
Betreffend Datumskorrektur (Release datum Mai 2021 absolut korrekt - war mein Fehler - wurde korrigert).
Ich moechte hier keine Unwarheiten verbreiten, deshalb stelle ich mich auf ihre Seite und schenke Informationen aus erster Hand vollstest Vertrauen. Ich werde diese Rezession gerne revidieren sobald ich die Produkte erhalten und in Betrieb genommen habe.

Loxone Schweiz GmbH - Steckborn
Joel Schneiter
1/5

Support hat im vergleich zum Start des Produktes massiv nachgelassen. Als nach einem Update der Fernzugriff nicht mehr funktionierte brauchte es erst unzĂ€hlige Nachrichten, bis mir der Support ĂŒberhaupt glaubte, das mit dem einen Smartphone der Zugriff funktioniert, mit dem neuen aber nicht... (Alt: HTC U11 neu Xiaomi Mi 9t)

Antwort des Supports: Dass die Loxone App auf den aller meisten Smartphone funktioniert...

Also wenn sie ein Xiaomi oder je nach HTC oder Samsung haben... wer weiss vielleicht gehören auch sie zu den glĂŒcklichen welche eines der aller meisten Smartphones haben... Aber vielleicht auch nicht... tja dann... Pech halt...

Das ist kein Support... das ist GlĂŒck wenn es funktioniert... wenn nicht... dann vielen Dank fĂŒr Ihr VerstĂ€ndnis...

Go up