Premium Cable - Besigheim

Adresse: Max-Eyth-Straße 15, 74354 Besigheim, Deutschland.
Telefon: 7143962666.

Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

📌 Ort von Premium Cable

Premium Cable Max-Eyth-Straße 15, 74354 Besigheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Premium Cable

  • Montag: 09:00–12:00, 13:00–15:00
  • Dienstag: 09:00–12:00, 13:00–15:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00, 13:00–15:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 13:00–15:00
  • Freitag: 09:00–12:00, 13:00–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Premium Cable, befindet sich an der Adresse Max-Eyth-Straße 15, 74354 Besigheim, Deutschland und ist ein Elektrofachmarkt, der sich durch eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen auszeichnet. Der Spezialitätenbereich von Premium Cable umfasst Elektroartikel und -zubehör, wobei das Unternehmen darauf bedacht ist, seinen Kunden individuelle Lösungen und Beratung zur Verfügung zu stellen.

Die Einrichtung eines Lieferdienstes und die Möglichkeit, Waren im Geschäft abzuholen, bieten den Kunden zusätzliche Flexibilität. Darüber hinaus ist der Parkplatz vor dem Geschäft rollstuhlgerecht, damit auch Gäste mit eingeschränkter Mobilität problemlos parken können.

Bisher hat Premium Cable insgesamt 26 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was ein umfangreiches Feedback der Kunden ermöglicht. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2/5 gibt es bei Premium Cable Raum für Verbesserungen in verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel Servicequalität, Produktauswahl und Preis-Leistungs-Verhältnis.

👍 Bewertungen von Premium Cable

Premium Cable - Besigheim
Jessica D.
1/5

Ich finde dass es am besten ist bei der Firma persönlich vorbei zu schauen. Weil kassieren ohne zu verschicken und dann nicht zu reagieren ist Betrug und Diebstahl. Aber das werden die uns vor Ort bestimmt besser erklären können.

Premium Cable - Besigheim
Bettina S.
1/5

Nicht zu empfehlen, nach Rückgabe auf eigene Kosten, weil Gerät nicht funktionierte, warte ich immer noch auf meine Rückerstattung, bei ebay gekauft, die sich auch an Verkäufer gewandt haben, bisher keine Reaktion, völlig unseriös. Habe auch mehrmals angerufen, geht aber keiner ans Telefon. Also Hände weg von dem Verkäufer!

Premium Cable - Besigheim
A. E.
1/5

Meine Rücksendung ist einem Monat später immer noch nicht korrekt abgewickelt und deswegen habe ich mich nochmal an den eBay Kundenservice gewendet. Meine Rückerstattung ist immer noch nicht zu 100% beglichen, ist trotzdem zu meiner Zufriedenheit.

Premium Cable - Besigheim
Nina J.
1/5

Unterste Schublade, gekauft über eBay, Verkäufer hat angeblich die Ware verschickt
..... ja klar und laut Sendungsverfolgung soll ich es noch am gleichen Tag erhalten haben. Unfassbar,die Firma kann wohl teleportieren:) Ware nie erhalten PayPal und eBay eingeschaltet. Finger weg, Abzocke!

Premium Cable - Besigheim
Weber K.
1/5

Ebay Kauf: Verkauft Ware die er nicht lieferbar hat und erst beim Lieferanten bestellen muss (Verstoß gegen das UWG). Trotz Widerruf wird die Ware nachträglich versendet. Kommunikation schlecht und abweisend.  Will keinen Retourenschein ausstellen. Nie wieder bei diesen Händler!!!! Rückerstattung über Ebay Käuferschutz. Und das beste Mitarbeiter bewerten hier mit 5 Sterne. 😂😂😂

Premium Cable - Besigheim
Michael F.
1/5

Eigendlich sollte man so einen Geschäft nicht bewerten! Hier sollten keine Sterne vergeben werden.
Wirbt mit 2 Tage Lieferzeit 😅 Ware wurde nicht geliefert!
Verkäufer meldet sich nicht, auch nicht auf mehrfache Anfragen!
Lasst die Finger von der Firma, lohnt sich nicht, dass macht nur Ärger

Premium Cable - Besigheim
Bert M.
1/5

Verkaufen echt feinsten Schrott, schließen Rückgaben, obwohl es immer nur eine gibt bei eBay und sind nicht zu empfehlen!!!
China lässt grüßen.
Verkäufer ist beleidigend!!
Null Sterne wären angebracht!

Premium Cable - Besigheim
Der T.
1/5

Vorsicht!!!
Bei ebay 2 St. eines Kabels bestellt und darauf wurde mir ca. eine Woche nichts geliefert. Nach Schriftverkehr und Eröffnung eines Problemfalls bei ebay wurde mir mitgeteilt, das nur ein Artikel verfügbar ist! Sobald der Problemfall bei ebay von mir geschlossen wird, soll mir ein Artikel zugeschickt und der zweite Artikel erstattet werden.
Leider wurde mir nur ein Artikel zugeschick und die Rückerstattung für den zweiten Artikel erfolgte nicht, ca. 40E.
Nur durch paypal-Käuferschutz bin ich wieder zu meinem ausstehenden Geldbetrag gekommen, der Verkäufer hat auf den Problemfall nicht reagiert bzw. geantwortet!
Finger weg von diesem Onlineshop!!!

Go up