Heisser Krypto-Tipp: DFI + 900 % bis Ende 2021

Wichtig: Dies ist keine Finanzberatung. Investiere in eigener Verantwortung! Investiere so viel du kannst ohne das du Schmerzen hast, wenn es schief ginge!

In seinem neusten Video erklärt Julian Hosp, der Gründer von Cake DeFi, warum der DFI-Kurs bis Ende 2021 um 900 % steigen könnte.

Die DeFiChain (DFI) wurde gegründet, um es uns Krypto-Investoren zu erleichtern, unsere Coins mithilfe von bewährten Anlagestrategien auf einer benutzerfreundlichen Plattform arbeiten zu lassen.

In dem Video erklärt Julian, dass am 15. November ein neues Produkt aufgeschaltet wird. Ähnlich wie im Vorjahr, als Liquidity-Mining eingeführt wurde, sei auch diesmal zu erwarten, dass der Kurs sprunghaft ansteigen werde. Im Vorjahr löste die Einführung der neuen Anlagestrategie ein Kurswachstum von 900 % aus. Julian rechnet vor und kommt zu dem Schluss, dass ein ähnliches Szenario bis Ende 2021 wahrscheinlich ist.

Bei dem neuen Produkt handelt es sich um “dezentrale Tokenisierung”. Während Wertpapiere bislang nur von regulierten Finanzunternehmen angeboten werden dürfen, revolutioniert Julian Hosp mit einem neuen Protokoll, das die Erzeugung von dezentralen Wertpapieren ermöglicht. Der grosse Vorteil ist, dass man nicht mehr auf die Integrität von Finanzdienstleistern und Aufsichtsbehörden angewiesen ist. Zudem werden bislang eher exklusive Sektoren im Finanzmarkt plötzlich für alle zugänglich.

Wie das erzeugen von dezentralen Wertpapieren genau funktioniert und wie man damit Geld verdienen kann, erfährst du in seinem neusten Video; (siehe oben)

Wenn du deine Coins auf Cake DeFi vermehren und möglicherweise sogar von einem sprunghaften Kursanstieg profitieren möchtest, kannst dich mit diesem Partner-Link anmelden und dir einen Startbonus im Wert von USD 30.- abholen!

> Willst du dich lieber mit der Cake DeFi-App anmelden?  kannst du dir deinen Startbonus mit dem  Partner-Code abholen: 362595

Fazit: Ich finde Julians Arbeit und seine Ideen äußerst interessant und nutze seine Plattform selbst seit fast einem Jahr; mit voller Zufriedenheit. Er legt die Weichen für ein dezentralisiertes Finanzsystem und zeigt, wie man den äusserst maroden Finanzplatz sanieren könnte. Seine Einschätzung (DFI + 900 % bis Ende Jahr) basiert gemäss seiner Aussage auf einer eher konservativen Berechnung. Selbst wenn es “nur” 100 % werden, entspräche das einer Verdoppelung. Von daher sehe ich eine gute Chance, um sich etwas dazu zu verdienen und wie du siehst, hat seine Ankündigung bereits nach 24 Stunden einen bemerkenswerten Kursanstieg von rund 10 % ausgelöst.

Impressum

 

 

 

Tipp: die Matrix zerfällt

zum Video HIER klicken

Scroll to Top