5 Tipps , um den Körper zu entgiften

5 Tipps , um den Körper zu entgiften

Die meisten Menschen sind heute unterbeschäftigt und bei schlechter Gesundheit. Gesundheit ist die Art, wie Leben ist. Wenn du dem Leben erlaubst, voll zu funktionieren, ist es gesund. Nur durch den Gebrauch dieses Körpers kannst du ihn gut erhalten. Je mehr du ihn gebrauchst, um so besser wird er.

Es war einmal ein junger Arzt. Er ging zu seinem älteren Kollegen und sagte – er habe ein paar Probleme mit einer bestimmten Diagnose bei einem Patienten. Da sagte der ältere Kollege: “Ah, die Nerven und Erbrechen, nicht wahr?” „Ja, aber ich finde keinen medizinischen Grund dafür, dass er es mit den Nerven und dem Erbrechen hat.

Also schlug der ältere Kollege vor: “Frag ihn, ob er Golf spielt.

WILLST DU DEINEN KÖRPER ENTGIFTEN?

Wenn er spielt, rate ihm, damit aufzuhören. Wenn er sagt: „Ich spiele nicht”, fordere ihn auf, zu spielen. Er wird schon wieder gesund.” Mit der Gesundheit ist es wirklich so.

Einige Menschen sind überarbeitet und bei schlechter Gesundheit. Die meisten Menschen sind heute unterbeschäftigt und bei schlechter Gesundheit. Wenn du vor 200 Jahren hier auf diesem Planeten gelebt hättest, dürftest du körperlich mindestens zwanzig mal aktiver gewesen sein, als du es jetzt bist; körperlich. Definitiv, nicht wahr? Du wärst zu diesem Ort gelaufen, du hättest alles mit deinen Händen gemacht, du hättest mindestens zwanzig mal mehr Aktivität aufgebracht, ich denke, ich irre mich, wahrscheinlich hundert mal mehr.

Einige von euch zweihundertfünfzig mal mehr. Wenn du also soviel Aktivität aufgebracht hättest, dann hätte ich dir gesagt: „ Mach eine Pause. Ruh dich aus.” Nun wurde der Körper nicht in Anspruch genommen. Nur durch die Inanspruchnahme dieses Körpers kannst du ihn gut erhalten.

Wenn du „Gesundheit” sagst, sprichst du über körperliche Gesundheit. Du musst diesen Körper gebrauchen. Je mehr du ihn gebrauchst, um so besser wird er. Vor einigen Jahren, als wir hier eine kleine Gruppe von Leuten waren, nahm ich sie mit auf eine Wanderung.

Als wir also unterwegs waren, startete damals, ungefähr sechs Wochen zuvor,, und ich habe Geschichten gehört.

Und du kennst den Wert von Essen wirklich nur, wenn du deinen Körper so in Anspruch genommen hast. Wenn du zwanzig, dreißig Kilometer an einem Tag läufst, und am Ende des Tages nichts gegessen hast, dann schätzt du das Essen wirklich.

Wir sind hier seit sechs Wochen, wir warten nur darauf, wann diese verdammte Sache vorbei sein wird. Jeden Tag müssen wir zwanzig, dreißig Kilometer laufen, auf der Suche nach diesem verdammten Hubschrauber, den wir nicht finden können, und ihr lauft nur so zum Spaß?” Er wollte uns einfach nicht glauben: „Ist das möglich, dass jemand einfach nur zum Spaß laufen kann?” Blasen an deinen Beinen und ihr wisst schon, er konnte das einfach nicht glauben. Er versteht nicht, was er als eine Kraftübung in der Armee tut, hält ihn so gesund und wohlauf.

Ja, er versteht das nicht. Deswegen, Gesundheit – eine der einfachsten Sachen zur Gesundheit ist, einfach den Körper zu gebrauchen.

SCHON GEHÖRT, WIE DU KINDERLEICHT DEINEN KÖRPER MIT ZEOLITH ENTGIFTEN KANNST?  Erfahre es HIER:

Wenn du den Körper genügend gebrauchst, hat der Körper alles, um Wohlergehen für sich selbst zu schaffen. Heißt das: „Das ist der einzige Punkt, nichts wird mir mehr passieren, ich werde perfekt sein”? Ich würde sagen, wenn wir unseren Körper physisch so stark in Anspruch nehmen würden, wie wir sollten, ich würde sagen, 80 % der Erkrankungen auf diesem Planeten würden einfach verschwinden; 80 %.

Es bleiben 20%, weitere 10% davon sind wegen der Art des Essens, das Menschen zu sich nehmen. Wenn sie die Essgewohnheiten verändern – weitere 10% würden verschwinden. Das heißt, nur 10% der Erkrankungen würden übrig bleiben. Die passieren aus verschiedenen Gründen. Einer ist karmisch, ein anderer könnte atmosphärisch sein und es gibt noch andere Aspekte, die im System passiert sein könnten, die man sich ansehen kann.

Wenn von all den kranken Menschen 90% allein durch die Inanspruchnahme des Körpers und die richtige Ernährung gesund werden, könnten 10% leicht behandelt werden.

Aber jetzt ist der Umfang der Beschwerden so groß, weil wir nicht richtig essen, oder wir sehr richtig essen und Körper nicht richtig gebrauchen. Nun, abgesehen davon gibt es andere Aspekte des Lebens. Um es ganz einfach zu sagen – wenn du deinen Körper trainierst, wenn du nur dies machst, 1000 Mal am Tag, mach dies einfach so 1000 Mal am Tag und nach einem Monat schau einfach wie gut deine Hand funktionieren wird, einfach dadurch. Sitz einfach da und mach nur das 1000 Mal am Tag; nach 30 Tagen wirst du feststellen, dass deine Hand wunderbar funktioniert.

Wenn du das mit deinem Verstand tust… wird er innerhalb eines Monats wunderbar funktionieren. Wenn du dies mit deinem Herz tust, wird es wunderbar funktionieren.

Wenn du das mit deinen Lebensenergien tust, werden sie wunderbar funktionieren. Wenn alle diese Dinge gut funktionieren, ist das Gesundheit. Du musst also nur deinen Körper gebrauchen, deinen Kopf gebrauchen und deine Energien gebrauchen. Wenn diese drei Dinge gut trainiert und ausgeglichen sind, wirst du gesund sein. Das ist mir mal passiert, vor langer Zeit, wovon ich spreche.

Ich habe mal an diesem Tag gezählt, an einem bestimmten Tag unterrichtete ich und ich hatte die Küche zu managen und da-da-da alles. Ich lief an diesem Tag die Treppe einhundert und fünfundzwanzig mal rauf und runter und ich fühlte mich sehr gesund. Ich bin sicher, viele von euch, die etwas für ihre Gesundheit Gutes tun, sind sehr stark und gesund geworden. Ein plötzlicher Ausbruch von Aktivität könnte dich umwerfen, aber wenn du Aktivität in dein Leben einbaust, körperlich, geistig und energetisch – all diese Dinge, wenn du sie einbaust, dann wird sich Gesundheit einstellen.

Dein Körper funktioniert gut, dein Verstand funktioniert gut und deine Energie unterstützt die beiden und sorgt dafür, dass nichts schief geht.

Das ist Gesundheit. Das Leben geschieht in vollem Fluss, das ist Gesundheit. Gesundheit ist keine Vorstellung; es ist keine medizinische Vorstellung. Die medizinische Ärzteschaft und das medizinische Wissen sind immer wichtiger geworden, weil wir einen sehr ungesunden Lebensstil aufgebaut haben.

Noch nie zuvor in der Welt hatte die Medizin eine derartige Bedeutung wie sie sie heute hat, einfach weil wir immer bewegungsärmer werden, und so werden wir immer ungesünder. Was vor hundert Jahren ein sechzigjähriger Mensch an körperlicher Aktivität verrichtet hat, diese Aktivität kann heute ein Zwanzigjähriger nicht mehr tun.

Das bedeutet schlichtweg, dass wir die Menschheit schwächen. Eine degenerierte Menschheit werden wir im Laufe der Zeit. Du musst ihn also in Anspruch nehmen.

Gesundheit ist nicht etwas, das du erfindest. Gesundheit ist nicht deine Vorstellung. Gesundheit ist, wenn das Leben gut läuft. Der Lebensprozess läuft gut ab, das ist Gesundheit. Gesundheit ist die Art, wie Leben ist.

Wenn du dem Leben erlaubst, voll zu funktionieren, bist du gesund..

HOLE DIR IN TELEGRAM MEIN BUCH: “Entgiften leicht gemacht” kostenlos und unverbindlich; dort findest du extrem wertvolle INSIDER INFOS:

Scroll to Top