tiger

Halt mich für verrückt, bin ich vielleicht ja auch!!! ;)

Da wollte ich das Jahr gemütlich ausklingen lassen ….
dann kam DAS.

BANG! Diese Informationen setzten meine
Synapsen in Exstase und ich wusste nach nur 20 Minuten: Das ist das nächste große Ding!

bist du bereit deine Lebensgeschichte neu zu schreiben?
Alles andere mal hinter dir zu lassen?
Bereit, dich auf eine neue Welt einzulassen?
Massive Einkommen in 2020 erwartet.
Beim Softlaunch dabei zu sein und
sich vorab zu positionieren...

Diese Gelegenheit bei solch einer Company war für dich noch NIE dagewesen!
Mit etwas Glück werden komplette Ländermärkte in deinem Team landen!

Achtung!
Diese Produkte schließen endlich die Lücke zwischen „Wollen“ und „Können“. Massive Einkommen in 2020 erwartet.

Millionen Menschen nehmen Nahrungsergänzungen zu sich, doch meist ohne echte Wirkung. Und ahebn meist nach eiger Zeit keine Lust mehr auf die Kapselflut.
Das Zauberwort dazu heißt „Bioverfügbarkeit“

„Unter dem Begriff „Bioverfügbarkeit“ wird der Anteil eines eingenommenen Präparates bzw. Substanz angegeben, der vom Menschen auch tatsächlich aufgenommen werden kann. Dabei ist die Bioverfügbarkeit von schwer- und fettlöslichen Substanzen sehr niedrig und liegt meist unter 20%. Das bedeutet im Alltag, dass beispielsweise bei der Einnahme von Vitamin E oftmals 80% oder mehr dieses wertvollen Vitamins nicht verwertet werden können. Der größte Teil der Wirkstoffe wird ungenutzt ausgeschieden und belastet im ungünstigsten Fall noch den Organismus. Noch dazu kommt, dass mit zunehmendem Alter die Fähigkeit des Körpers, fettlösliche Substanzen aufzunehmen, sinkt.
Steigerung der Bioverfügbarkeit auf mindestens 95%

VITANA X ist es nun gelungen, durch die Kooperation mit einem europäischen Labor, durch ein neuartiges Verfahren, dieses bis heute unüberwindbare Problem zu lösen. Unter dem Fachbegriff „Micellenbildung“ ist es nun erstmals gelungen, schwer- und fettlösliche Substanzen in eine wasserlösliche Form umzuwandeln. Eine Bioverfügbarkeit von mindestens 95 % ist die Folge!“

Schau dir die exklusiven Webinaraufzeichungen an:

Christmas Call: https://vitanax.net/calls/13-12-2019/
Vergütungsplan (HOT!!)
https://vitanax.net/calls/16-12-2019/

Du kannst dich bitte über diesen Link eintragen:
https://ppfrde.vitanax.me

Du hast dann 7 Tage Zeit zu entscheiden, ob du erstmal nur deine Position im Markertingplan sichern magst - wegen Spillover ;-) (39,-€) oder direkt ein Produktset bestellst. (100% Empfohlen!).
Diese Produkte bringen den kompletten Nahrungsergänzungs- und speziell CBD Markt auf ein neues Level!

Im Januar startet dann der Vergütungsplan.

Nutze die Zeit und baue dein Team schon jetzt auf!
Sichere dir deine Position noch heute!
Viele Grüße
Philippe

FRAGEN? FRAGEN!
Skype: pp220556
P.S.: Nochmal: Diese von Fachleuten entwickelte Technologie hat sonst keiner! Aber Kunden und Partner wollen diese Produkte haben. Logisch. Deshalb sichere dir deine Position, du kannst dich kostenlos anmelden und dann 7 Tage alles in Ruhe prüfen.
https://ppfrde.vitanax.me