What is crowdfunding?

Crowdfunding

Ich habe eine brillante Idee, aber keine finanzielle Unterstützung. Crowdfunding könnte die Antwort sein. Es ist eine Möglichkeit, Geld für eine Vielzahl von Ideen zu sammeln, von der Gründung eines neuen Unternehmens bis zum Start eines lokalen Gemeinschaftsprojekts. Crowdfunding funktioniert, indem viele Menschen dazu gebracht werden, sich an einem Projekt zu beteiligen fünf Pfund oder fünftausend Projekte werden von einer Online- Plattform gehostet, die die Lücke zwischen einer Idee und ihrem potenziellen Publikum überbrückt, wenn das finanzielle Ziel innerhalb des festgelegten Zeitrahmens erreicht wird, erhält das Projekt grünes Licht für die Spendenaktion Idee verwirklicht, aber es schärft das Bewusstsein für eine Sache und bedeutet, dass ein Publikum bereit ist und auf die Unterstützer wartet. Es gibt eine Reihe von Belohnungen, von dem warmen, verschwommenen Gefühl, etwas zu bewirken, bis hin zu großartigen Spenden .

 

Ein brillantes Tool

Wir haben Crowdfunding unterstützt Von seinen Anfangen als alternativer Spendensammler bis zu seiner heutigen Position als brillantes Tool für Gemeinschaften haben wir Verzeichnisse erstellt und Leitfaden, um Personen und Vereine zu helfen, sich zu vernetzen, und wir haben Wohltätigkeitsorganisationen dabei geholfen, das Beste aus dem Modell herauszuholen, damit wir die Welt und manche Lebenssituationen etwas verbessern können.

weitere Infos in facebook: https://www.facebook.com/groups/fuellebewusstsein22

Philippe Pencet

Musiker http://pencet.de/